Ruthard Stachowske

      Familientherapie | Psychotherapie | Beratung

Wissenschaftliches Arbeiten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu den Themen, zu denen ich in den letzten Jahren wissenschaftlich gearbeitet habe, habe ich einige Texte zum Download vorbereitet. So besteht die Möglichkeit, weitergehend mit den Texten zu arbeiten.

 

Prof. Dr. Ruthard Stachowske, Lüneburg/Dresden

   
Publikationen in Büchern und Fachzeitschriften
Vorträge, Workshops und Fachbeiträge
Weitere Links auf
www.ehs-dresden.de

 

Jede Verwendung der auf dieser Website veröffentlichten Texte und Inhalte bedarf einer vorherigen schriftlichen Zustimmung des Autors, wenn diese außerhalb einer ausschließlich privaten Nutzung durch den Leser verwandt werden. Zitate sind unter Beachtung der Regeln des wissenschaftlichen Arbeitens möglich.

Tel.: 04131 671144
Mobil: 0176 30417944
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktformular

Download Flyer

Prof. Dr. Ruthard Stachowske